Kundenzufriedenheit

Keiner ist vollkommen, aber wir wollen möglichst nahe dran sein.
Unter www.kundenzufriedenheit-point-s.de können alle Kunden (die einen Code bei uns mitgenommen haben) ihr Feedback abgeben. Dadurch können Sie uns helfen unseren Service weiter zu optimieren und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an unserer Online-Befragung, können Sie tolle Preise gewinnen!

 

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,67
Termintreue: 5,64
Beratungsqualität: 5,72
Dienstleistungsangebot: 5,55
Preis/Leistung: 5,42
Gesamtwertung: 5,60
Kundenrezension:
Habe Reifen wechseln lassen und vorherTermin abgestimmt.Pünktlich auf die Minute wurde mit demWechsel der reifen begonnen und inKürze fertig gestellt.
Weiter so.
Perfekt wie immer
Es war das billigste Angebot von 4 Grossen Reifenhändlern !EuromasterATUSchrottplatz Rastatt (Neuware)Opel Autohaus SteinbachWir werden wiederkommen keine Frage ,bis dann die nächsten Wintertage
Obwohl es Probleme gab, hat sich der Mitarbeiter bemüht, das Beste für mich als Kunden zu tun. 5 Punkte
super, unkomplizierter Service
Trotz eines vereinbarten Termins musste ich 20 Minuten warten, bis mein Kfz in die Werkstatt zum Reifenwechseln gefahren wurde.Das Wechseln dauerte dann abermals etwas mehr als 20 Minuten.
Ich bin Kunde in der Niederlassung Baden Oos.1. Sehr flexible, hilfsbereite Mitarbeiter2. Zuvorkommender, höflicher Auszubildender3. Fachkunfiges Personal4. Inspektionen werden weit über Herstellerangaben erfüllt5. Bei Terminvereinbarungen wird immer auf den Kunden eingegangen
Besser geht nicht.Sehr freundlich und zuvorkommend.
KANN DIE FILIALE OOS NUR EBSTENS WEITEREMPFEHELN UND DIE FACHLICHE kOMETENZ sowie Betreuung des Teams und speziell von Herr Krause nur loben.
Super Service. Mit der Qualität der Arbeit bin ich zufrieden, aber:Um 17uhr hatte ich einen Termin zum Komplett-Rad-Wechseln. Ich war etwas früher da, um 16:45uhr und habe mein Auto abgegeben.Danach hat es bis !18uhr! gedauert, bevor ich endlich mein Auto wieder hatte. Das ist etwas viel.
selten habe ich so eine Kunden orientierte, zuvorkommende und professionelle Betreuung erlebt, wie im Reifehaus Ihle. Hervorzuheben ist die überragende Servicefreundlichkeit meiner Ansprechpartner Henry Krause und Mario Fisciglio. Hut ab! In der Servicewüste Deutschland ist dieses Reifenhaus mehr als nur ein Lichtblick. Weiter so!!!
Gerne wieder!
Super!
Oktober/November, sowie April/Mai sind saisonale Stosszeiten. Darauf muss sich ein Unternehmen personell einrichten. Zum Schlafen gibt es im Sommer wieder Zeit.
nächste